YANA SCHICHT

arrow

international fine art
wedding photography

Behind the lens

Fotografin in Hamburg
Natürliche Reportagen & Content Creation

Verliebt in die Kunst, Natur und voller Freude für das Festhalten von romantischen, zwischenmenschlichen Bezhiehungen, wo auch immer ich mich befinde.

Seit jeher bin ich eine Person, die ihre künstlerische Vision täglich kultivieren möchte. Aus der Begeisterung für Ästhetik und Kunsthandwerk verbringe ich meine Zeit gerne mit kreativem Schreiben, Malen und mit dem Töpfern an der Drehscheibe.

Aus der Vision heraus, die Freude einer Liebesgeschichte in ihrer natürlichen Schönheit einzufangen, begann für mich der Weg in die Hochzeitsfotografie. Ich bilde die innigen, zwischenmenschlichen Verbindungen so in Fotografien ab, dass sie zeitlos und elegant wirken und gleichzeitig eine emotionale Storyline des Moments erzählen. Mein fotografischer Ansatz ist eine Balance aus authentischer Fotoreportage und einem künstlerischen, editorialen Blickwinkel. So könnt ihr die Momente des Tages genießen, mit euren Liebsten präsent sein und dabei entsteht eine Fotokollektion eurer Erinnerungen aus einer inspirierenden, ästhetischen Perspektive.

Ich habe Festlichkeiten auf der ganzen Welt fotografiert - von den berühmten Skyscrapers in New York City über die verwinkelten Gassen der Amalfiküste, dem azurblauen Comer See, bis hin zu den exklusivsten Hochzeitslocations in Hamburg & Sylt und darüber hinaus. 

Meine große Liebe zum Meer und meine Inspiration für die Natur bewegten mich dazu, eine Kollektion an Fine Art Prints zu kreieren. Sie bringen das Gefühl von Wanderlust und die Harmonie von ruhigen Landschaften in das Zuhause von kunstliebenden Menschen und unterstützen gleichzeitig eine Wohltätigkeitsorganisation zum Schutz der Meere.

Yana Schicht

Fine Art Photography

Filmfotos sind zeitlos in ihrer Aussagekraft und ihrem Stil. Ich liebe es, meine Fotos in diesen warmen, zarten Farben zu sehen, wie ein pfirsichrosafarbener Himmel direkt nach dem Sonnenuntergang.

ANALOGE FOTOGRAFIE IST MEINE POESIE

Saisonales Obst und Gemüse auf dem Markt einzukaufen lässt mein Herz höher schlagen! Auch frische Blumen schmücken ganz oft mein Zuhause und so ist es gar nicht überraschend, dass ich im Frühling immer auf's Neue aufgehe! 

WOCHENMÄRKTE & blumen

04

Die schönsten Momente des Lebens sind für mich die, die man mit den Menschen verbringt, die man am meisten liebt und dabei den besonderen Wert des jetzigen Momentes mit dem Herzen spürt.

Zeit mit Lieblingsmenschen

03

Ich bin ein absoluter Animal Lover! Meinen Alltag teile ich mit einem wunderbaren Wesen - meinem West Highland Terrier Fina. Sie sorgt dafür, dass ich jeden Tag aktiv bin und viel öfter mit neuen Menschen ins Gespräch komme.

FELLNASEN

02

Als ich 18 wurde, bin ich aus Moskau zum Studium nach Deutschland gekommen. Das Reisen war schon damals meine Leidenschaft. Ich liebe es, in neue Kulturen und Sprachen einzutauchen, die Architektur und Natur zu bewundern und traditionelles Essen zu verkosten. Mittlerweile habe ich über 30 Länder bereist.

REISEN IST MEINE INSPIRATION

01

05

Ich glaube fest daran, dass Fotos nicht nur auf den Bildschirm gehören. Sie gehören an eure Wände, ins Portemonnaie und für immer in ein Album eingebunden. Ich gestalte mir jedes Jahr ein Album mit den Highlights und mag es sehr, darin zu blättern.

Hochwertige fotoalben

06

meine absoluten Lieblingsdinge

Über Euch

Klingt das nach EUCH?
DANN FRAGT MICH für eure Hochzeit AN.

Ihr genießt die schönen Dinge des Lebens, seid weltoffen mit einem Hang zum Abenteuer und Meersalz im eurem Haar.

arrow

Schließt euch meinen Followern an, um mehr über die aktuelle Arbeiten, das Leben, Fotografie-Tipps, Reisen und die Dinge, die mich täglich inspirieren, zu erfahren.

kommt gerne auf mein Instagram

Freude an Inspirierenden Fotos?

Ihr findet, WIR passen GUT zusammen?
schaut euch meine LEISTUNGEN UND den Ablauf an:

als Nächstes

arrow

|